Let's Rock Social Media

für Dienstleister und Coaches

Dein Schulungsunternehmen für zukunftsweisende

Social Media und KI Kompetenzen.
Erlebe Live Gruppen-Coachings

und Online-Kurse, die speziell darauf ausgerichtet sind, dir die digitalen

KI (Künstliche Intelligenz)-Fähigkeiten zu vermitteln, die du benötigst, um

langfristig eine erfolgreichere Selbstständigkeit im digitalen Zeitalter aufzubauen.

BERATUNG für KI-MarketingSocial Media- und KI-KURSE
Martina Kuhlmann
Beratung

KI-Marketing Beratung

Die KI ist da und revolutioniert das Marketing. Doch weißt du auch, welchen Einfluss sie wirklich auf deine Arbeit haben kann? Du kannst 70% deiner Zeit bei der Erstellung sparen. Lass uns gemeinsam entdecken, wie KI dein Social Media Marketing transformieren kann. Buche jetzt dein Beratungsgespräch!

Kurse

Social Media und KI-Kurse

Entdecke bei uns die Welt von Social Media – von grundlegenden Strategien bis hin zu fortschrittlichen KI-Anwendungen. Unsere Kurse sind perfekt für dich, egal ob du gerade erst anfängst oder deine Social Media-Kenntnisse mit dem Einsatz von KI erweitern möchtest. 

 

18 Gründewarum wir der richtige Partner an deiner Seite sind ➔

Logo Proven Expert

Das sagen unsere Kunden

Sonja Zlomislic, Social Media Agentur

Martina Kuhlmann war wirklich eine Überraschung! Ab der ersten Minute war ich von dem Kurs begeistert. Mehr Fachwissen in so kurzer Zeit kann man nicht vermitteln, dabei wurde es aber nie langweilig. Alles war sehr praxisbezogen aufgebaut und wir haben sofort angewendet.

Martina war nicht nur Dozentin sondern auch Motivationscoach und Businessberater. Sie hat sofort gesehen, wo meine Blockaden liegen! Für mich als Selbstständige war es viel mehr als nur eine SocialMedia Fortbildung.

Sonja Connert- Weiß, Inklusion udn nachhaltige Arbeitswelt

Ich bin mit 20% Erfahrung in den Social Media-Kurs rein und hab mich wahnsinnig schnell entwickelt. Die Kursinhalte waren sehr abwechslungsreich gestaltet und sind mit viel Martina-Kuhlmann-Frauenpower durchgeführt worden. Ich habe mit tollen Frauen aus unterschiedlichen Bereichen innovative Ansätze gestrickt und wir haben uns gegenseitig beim Perspektivenwechsel die Augen geöffnet. Unbeschreiblich wertvoll. 
Vielen Dank, liebe Martina. Ich empfehle dich supergerne weiter! 🙂

ChrisTine Jenschke Atelier Buntling

Liebe Martina, dein Online Kurs „Let‘s Rock Social Media“ war nicht nur fachlich hoch kompetent, sonder hat auch den letzten Zweifler aus der Reserve gelockt. Inhaltlich ging es weit über Social Media hinaus und gerade diese Kombination mit dem Marketing hat uns alle zum schwitzen, aber auch voran gebracht. Die Gruppendynamik machte nicht nur die Fortschritte der anderen sichtbar, ein reger Austausch pushte alle und unterstützte bei Fragen.

Danke für den Spaß am Lernen, weiter so.
Gruß ChrisTine Jenschke
Atelier Buntling

Laura Kalugin, Alkyone-Consulting, Rottweil

Nach dem tollen Kurs „Online-Kurs für Gründerinnen und Unternehmerinnen: Let´s Rock Social Media“ musste man einfach an dem „Let’s Rock Social Media für Fortgeschrittene“ teilnehmen. An allen Online-Tage strahlte Martina sehr viel Freude aus. Sie motivierte uns, aus uns herauszukommen. Es hat Spaß gemacht Martina zuzuhören, und ich konnte neue Tipps und Tricks erfahren und für meinen weiteren Weg mitnehmen.

Vielen Lieben Dank Martina für tollen aufregenden Tage

Christine Rumpp

Frau Kuhlmann versteht es ausgezeichent einen mitzureißen und nimmt einem die Sorge und Angst vor den sozialen Medien. Sie führt einen Schritt für Schritt auch an schwierigere Themen und Umsetzungen heran. Sie ist sehr geduldig und erklärt es wunderbar. Ich habe vor, noch weitere Kurse bei ihr zu machen, ich habe mir schon zwei ausgesucht, die mich interessieren. Ich kann Frau Kuhlmann sehr empfehlen und finde sie sehr authentisch in allem was sie macht!
Beste Grüße, Christine Rumpp

Rike Zeus, Jobfuturisten, Kochel am See

Der  Kurs hat  viel Spaß gemacht und massig viel an Wissen vermittelt. Es gab genügend Zeit zum Austausch unter den Teilnehmern, um auch hier evtl. Kundinnen Freundinnen und Kollegen kennen zu lernen. Der Input untereinander war äußert bereichernd. Ich würde den Kurs jederzeit wieder belegen und empfehle ihn gerne weiter. Liebe Grüße Deine Rike 

 

Marion Broger , Massage und Fußpflegepraxis, Ravensburg

Ich habe am Kurs „Starter“ Let´s Rock Social Media mit großer Freude teilgenommen. Die Wochen waren leider zu schnell vorüber. Der Kopf rauchte im positiven Sinne – ein „buntes Paket“ vollgepackt mit vielen wertvollen Informationen und Tipps (die auch gleich in die Praxis umgesetzt wurden) und dies weit über meine Erwartungen hinaus.
Martina Kuhlmann hat mich mit ihrer mitreißenden und motivierenden Art von der ersten Sekunde an abgeholt. Sie bringt alles auf den Punkt und hatte u.a für jede Teilnehmerin und ihr Business inspirierende Ideen. Ein Online – Kurs der richtig Spaß machte. Nach diesem Kurs weiß ich, die Erfolgs -Frauen – Schmiede lässt dich/ mich nicht alleine.

Vielen Dank „Martina du Powermaus“

Michael Bauer-Kempff, Chidesign

Der Kurs bietet eine umfassende und detaillierte Einführung in die verschiedenen Social-Media-Plattformen und -Tools , sowie Best Practices für deren Nutzung und Tipps für die Erstellung von Inhalten.
Die Kursmaterialien sind von hoher Qualität und leicht verständlich und zugänglich für die Teilnehmer. Dies umfasst z.B. Video-Tutorials, Übungsaufgaben und Arbeitsblätter.
Martina Kuhlmann schafft eine interaktive Lernumgebung , die den Teilnehmern ermöglicht, ihr Wissen anzuwenden und zu üben. Hierfür wurden Gruppenübungen, Fallstudien und Diskussionsrunden eingesetzt werden.
Basierend auf diesen Kriterien würde ich eine optimale Bewertung für einen Social Media Kurs mit einer Gesamtnote von 9-10 von 10 Punkten bewerten. Vielen Dank Michael Bauer-Kempff

Ulrike Mantz, Universalkommunikation

Let`s Rock Social Media unterstützt professionell, verbindlich, stets erreichbar (ja, mehrmals die lebende Erfahrung gemacht) im wahrsten Sinn Social Media und ist mega hilfreich, dass es einem selber auch gelingt.
SO VIELEN HERZLICHEN DANK

Simone Kramer, Prinz Ludwig Nr. 6 , Diessen am Ammersee

„Miss 1000Volt“ Martina Kuhlmann lässt keine Fragen offen! Mit unglaublich viel Power und einer Prise Humor geht es hier sehr schnell zum Kern. Die Kurse bei Ihr habe ich schon oft und sehr gerne weiterempfohlen!

Sylvia Wottrich, Networkerin

Sehr gute Einführung und Erläuterung im Social Media Bereich. Für jeden Anfänger sehr logisch und nachvollziehbar erklärt. Martina Kuhlmann nimmt sich allen Fragen an und findet für jeden Teilnehmer/in die passende Lösung. Sie ist rund um die Uhr erreichbar. Mit ihr findet immer ein positiver konstruktiver Dialog statt. Das Preis- Leistungsverhältnis war top. Absolut hervorragendes Angebot.

Frau und Beruf Ravensburg

Liebe Martina, auch Dein Kurs „Let´s Rock Social Media für Fortgeschrittene“ war wieder klasse. Viel Wissen, gute Stimmung, kurzweiliger Unterricht,… jeder Vormittag mit Dir war gewinnbringend. Mitreißen. Informieren. Alle im Blick haben. Wissen weitergeben. Motivieren., … ist Frau Kuhlmann an jedem der 10 Unterrichts-Tage gelungen. Durch ihre energievolle und wertschätzende Art war der Kurs sehr kurzweilig. Inhaltlich vielfältig und gehaltvoll. Wir freuen uns, Martina Kuhlmann als Referentin gebucht zu haben.Wir sagen als Teilnehmerin und Veranstalterin „Herzlichen Dank“ und freuen uns auf weitere Kurse mit Dir. Katja Enke und Martina Schmidt 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Let's Rock Social Media by Martina Kuhlmann. Mehr Infos anzeigen.